Startseite
    NHL 2009 / 2010
    Fussball weltweit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sesi2009

    - mehr Freunde

   90elf - Deutschlands erstes Fußballradio

   24.05.16 07:43
    iVhxzV unbvgjohjrcn, [u

http://myblog.de/annyb

Gratis bloggen bei
myblog.de





guter Start der deutschen Mannschaft in Nigeria

Nicht optimal aber dennoch gelungen: die Deutschen sind am vergangenen Samstag mit einer guten Leistung in das Geschehen der U17 WM in Nigeria eingetreten. Trotz einer Verschiebung des Anpfiffs um eine halbe Stunde auf Grund des vorangegangenen starken Regens konnte sich der amtierende deutsche Europameister bereits in der 21. Spielminute in Führung bringen und diese bis zur Halbzeitpause sogar auf ein 2:0 erhöhen.

In der 2.HZ kam dann der leichte Einbruch der Deutschen. Trotz einer erneuten Erhöhung auf's 3:0 nur knapp nach Wiederanpfiff, endete das Spiel letztendlich mit einem Remis. Das Torinferno des Gastgebers Nigeria dauerte nur knapp 7 Minuten und die zuvor so toll herausgearbeitete Leistung unserer Elf war dahin. Ein Foulelfmeter in der 54. Minute brachte den ersten Anschlußtreffer für die Afrikaner. Zudem mußte der Deutsche Robert Labus mit glatt rot vom Platz. Nur ca. 5 Minuten später der 2. Treffer für die Nigerianer und nach knapp 120 weiteren Sekunden das entscheidende 3. Tor.

Endstand also 3:3, die Treffer erzielten für Deutschland in der 21. Minute der Bremer Lennart Thy per Kopfball, 39. Minute Shkodran Mustafi und Mario Götze in der 47. Minute

Für die Titelverteidiger trafen per Elfmeter in der 54' Stanley Okoro, Kenneth Omeruo in der 59' und Edafe Egbedi in der 61'.

Nächster Gegner unserer Jungs ist am Dienstag Argentinien, Nigeria trifft indes auf Honduras.

Die Gruppentabelle gestaltet sich nach dem 1. Spieltag wie folgt:

Argentinien 3 Punkte, Deutschland und Nigeria jeweils 1 Punkt und Honduras bisher punktelos.

also, weiterhin viel Spass und toi, toi, toi

eure Anita

26.10.09 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung