Startseite
    NHL 2009 / 2010
    Fussball weltweit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sesi2009

    - mehr Freunde

   90elf - Deutschlands erstes Fußballradio

   24.05.16 07:43
    iVhxzV unbvgjohjrcn, [u

http://myblog.de/annyb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brasilien mit Glück erfolgreich gegen Japan

Auch Brasilien konnte sich im Ersten Gruppenspiel die ersten Punkte sichern. Gegen die Mitstreiter aus Japan brachten sie sich bereits in der 26' in Führung, doch konnten die Asiaten knapp 10 Minuten später ausgleichen. Gleiches Spiel in der 2. HZ - die Südamerikaner gingen wieder mit einem Tor voraus und wieder konnte Japan den Ausgleichstreffer erzielen. In der 4' der Nachspielzeit patzte dann der japanische Keeper und netzte mittels Eigentor zum 3:2-Siegtreffer für die Selecao ein.

Die Tore für Brasilien erzielten Guilherme in der 26', Neymar in der 67', Eigentor des japanischen Keepers Kamita in der 90+4'

Für Japan trafen in der 35' Yoshiaki Takagi und in der 84' Kenyu Sugimoto

Fast das Gleiche im 2. Spiel der Gruppe B. Auch in der Begegnung Mexico - Schweiz brachte ein Eigentor des Keepers die Entscheidung.

Dies war anscheinend nicht der Tag der Keeper ..... den einzig regulären Treffer im Spiel erzielte Pajtim Kasami in der 22' für die Schweizer und kurz vor dem Pausenpfiff lenkte der mexikanische Keeper nach einem Eckstoß der Europäer den Ball ins eigene Netz. Dennoch ist es ihm zu verdanken, dass der Endstand nicht höher ausgefallen ist und es somit beim 2:0 blieb.

Die Gruppe B sieht jetzt wie folgt aus: Schweiz und Brasilien mit jeweils 3 Punkten, Mexico und Japan noch ohne Zähler.

Bleibt abzuwarten wie es am Dienstag weitergeht. Dann treffen die Südamerikaner auf Mexico und Japan empfängt die Schweiz.

bis dahin,

eure Anita

26.10.09 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung