Startseite
    NHL 2009 / 2010
    Fussball weltweit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sesi2009

    - mehr Freunde

   90elf - Deutschlands erstes Fußballradio

   24.05.16 07:43
    iVhxzV unbvgjohjrcn, [u

http://myblog.de/annyb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Playoffs in der Major League Soccer - USA

der erste Schritt ist getan .... die Chivas USA konnten im ersten Spiel der Conference Semifinals gegen Beckham und seine (noch) Galaxy einen Punkt sichern. Das Match begann recht gut. Die Chivas gingen bereits in der 4' Minute mit 1:0 in Führung. Doch die Galaxy konnte den Spieß mit Treffern in der 14' und 41' zur HZ - Pause umdrehen. Der zur zweiten Hälfte eingewechselte Maykel Galindo machte dann in der 50' den Ausgleichstreffer und sicherte uns damit das Remis.

Torschützen waren bei den Chivas Maicon Santos (4') und Maykel Galindo (50') und bei der Galaxy Mike Magee (14') und Landon Donovan (41')

Am kommenden Sonntag gehts dann ins Rückspiel. Der Sieger zieht ein ins Conference Finale. Sollte es in der regulären Zeit jedoch wieder zu einem Unentschieden kommen, gibts eine 30-minütige Verlängerung, gefolgt von einem eventuellen 11m - Schiessen.

Das wird spannend, im Finale wartet entweder Seattle oder Houston, wir werden sehen

Go Chivas, go Chivas .....

eure Anita

2.11.09 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung