Startseite
    NHL 2009 / 2010
    Fussball weltweit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sesi2009

    - mehr Freunde

   90elf - Deutschlands erstes Fußballradio

   24.05.16 07:43
    iVhxzV unbvgjohjrcn, [u

http://myblog.de/annyb

Gratis bloggen bei
myblog.de





U17 WM 2009 In Nigeria

und wer waren's?? ..... die Schweizer!!!

schade, schade .... nun ist die U17 WM 2009 vorbei ..... zumindest für unsere Jungs. Zweimal konnten sie dem Nachbarn aus dem Alpenland die Stirn bieten und einen Rückstand wieder ausgleichen, doch beim dritten Versuch sind sie an deren starken Defensive gescheitert. So ist das halt, man kann nicht immer und alles gewinnen ..

Bis in die Verlängerung haben sie sich tapfer vorkekämpft .... zum Schluß hat eigentlich nur etwas Fortune gefehlt ...

Endstand nach 120 gespielten Minuten 4:3 für die Schweiz die nun im Viertelfinale gegen die Türkei ran muß.

Dennoch erfüllt es mich als Bremenfan ein wenig mit Stolz zu wissen, dass beide Bremer (Lennart Thy und Florian Trinks) maßgeblich daran beteiligt waren, dass die Deutschen es überhaupt bis ins Achtelfinale geschafft haben.

Allein 4 direkte Treffer der insgesamt 10 gemachten Tore gehen auf ihre Kappe (3 Thy, 1 Trinks) 

na ja, morgen sind die großen Bremer Jungs wieder dran .... in der Europa League gehts ab 21:00 Uhr auf heimischem Boden im ersten Rückspiel der Gruppenphase gegen Austria Wien ...

mit ZUVERSICHT und gedrückten Daumen schauen wir Richtung Sieg

bis dann,

eure Anita

4.11.09 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung